ZEITREISENDER.NET
 
PARALLELWELTEN / SF-DETEKTIVE l Ich töte dich nach meinem Tod  







Status: bearbeitet/ergänzt 7.6.2018

Soweit ich weiß, wurde die Story bisher nur 1 x in dieser Ausgabe gedruckt...
 


#virtuellen Realität












Anthologie: Die Audienz            

Autor: Kai Riedemann
Zuerst erschienen in der Anthologie "Die Audienz"
7 Seiten l Sub-Genre:
 
Inhalt: In einer virtuellen Realität hackt ein Mann biometrische Daten und tötet die Menschen, zu denen sie gehören. Aber das letzte Opfer muss sich wohl erfolgreich gewehrt haben. Ein alter Polizist und seine junge Partnerin versuchen, den Mord an diesem Massenmörder aufzuklären. Der alte Ermittler kommt sich bei solch komplexen Vorgängen langsam doch alt vor...
 


Ein für dieses Genre interessantes Buch...

Barrierefreie Programmierung - PlugIns: Java - Sie sind Besucher besucherzaehler-homepage [+ 98289 vom alten Zähler]