Allgemeine Infos zu diversen Themen, z.B. technische Informationen zur Site oder Bedienung...








Hier findet Ihr ein Buch welches ich für dieses Genre interessant finde...
         

ALTERNATIVWELTEN|Die Ipswich Phiole Status: bearbeitet/ergänzt 12.12.2017
Originaltitel: The Ipswich phial [1976]
Autor: Randall Garrett
Alternativtitel:
58 Seiten l Zyklus: Lord Darcy l Genres: AH / / l Übersetzung: Ralph Tegtmeier
Noel Standish wird tot am Strand aufgefunden - mit einer Waffe in der Hand, durch die er offensichtlich gestorben ist. Aber an einen Selbstmord mag niemand glauben, denn es führen keine Spuren zum Ort des Todes, nicht einmal seine eigenen. Und er war Agent des englischen Geheimdienstes, der einem Agenten der polnischen Serka auf der Spur war, um die aus einem Labor bei Ipswich geklaute Phiole wieder in englische Hände zu bringen. Lord Darcy hat nur wenig Zeit die verschwundene Phiole wieder zu finden.
weitere Übersetzungen: Il flacone di Ipswich / La fiala di Ipswich [I], La fiole d'Ipswich [F]

 
Zuerst erschienen im Magazin "Analog Science Fiction/Science Fact" Dezember 1976 - Cover: Rick Sternbach
in deutsch erschienen in der Anthologie "Des Königs Detektiv"
    

ebenfalls Erschienen in der folgenden deutschen Ausgabe:

zurück nach oben
Barrierefreie Programmierung - PlugIns: Java - besucherzaehler-homepage